Wie entsorge ich meinen Alten…?

„Abfallmanagement für Sie. Fachgerechte Entsorgung – Kostenlose Abgabe gegen anständige Bezahlung“

Wie entsorge ich meinen Alten…?

So wirbt der dauerklamme Karl damit, alles zu entsorgen. Alles…. und das praxisorientiert, mobile Lösungen (routenoptimiert), fix, akribisch, diskret. Fix, wie sein Vorbild Rocky, der Boxer.  Mehr oder weniger mit einem Schlag. Frau Blödgen, die allgegenwärtige Haushälterin hat ein gutes Herz und vermittelt ihm seinen ersten Auftrag. In einer frisch verkauften Wohnung räumt er den Handwerkern hinterher und entsorgt alles, was dem neuen Eigentümer ein Dorn im Auge ist. Zu dumm nur, dass sein Auftraggeber, ein Zahnarzt, so manches Geheimnis hat, das auf jeden Fall im Verborgenen bleiben muss. Als dann eine rätselhafte Frau auftaucht, die sich als neue Bewohnerin der Räumlichkeiten ausgibt, hat Rocky ganz schnell mehrere Aufträge an der Hand, die irgendwie alle miteinander kollidieren.

Zwischen Zahnarzt und Empfangsdame, Ehemann und Ehefrau, der Hausmeisterin und „Karl-Rocky`s “ äußerst eifersüchtigen Freundin Susi kommt Rocky ganz schön ins Schwitzen und muss bald mehr entsorgen, als er bewältigen kann … sehr zur Freude des Publikums, das sich dabei königlich amüsiert.