Spielplan 2019

Gastspiel im Theater Brand

Way2Radiant

Way2Radiant präsentiert: Songs of love and life
Mit Rafaela Kloubert und Alexander Teschner

Mittwoch 02. Oktober 2019 um 19.00

Gitarre und Gesang (teilweise zweistimmig) ergänzen sich zu einem einzigartigen musikalischen Erlebnis. Aktuelle und alt bekannte Stücke aus der Popmusik, in deutscher und englischer Sprache u.v.m. mal fröhlich, mal nachdenklich und melancholisch.

Das Konzert „Songs of love and life“ beinhaltet Stücke von den großen Künstlern der Popmusik, Adele, Michael Jackson, Coldplay, aber auch den Beatles, Herbert Grönemeyer etc.

Gönnen Sie sich einen Abend voll emotionalem musikalischem Genuss.

Karten über Ticket-regional mit allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.

Bitte seien sie pünktlich!
Kein Einlass nach Veranstaltungsbeginn.

Datum Eintrittspreise

Mi, 02.10.2019 · 19:00 Uhr 17;- EUR Abendkasse und ermäßigt 14 € inklusive VVK



© 2019 • Theater Brand

Freunder Heideweg 3
52078 Aachen
0170-9242762